Das sind wir

Die blecon GmbH ist ein wachsendes, kundenorientiertes Unternehmen, das mit dem außergewöhnlichen Know-How der Mitarbeiter als fester Partner bei unseren Kunden etabliert ist. Jeder Einzelne von uns ist ein Profi, der effizient arbeitet, sein Fachgebiet kennt, anderen als Ansprechpartner zur Verfügung steht und immer einen Schritt voraus denkt.

Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt und wir entwickeln uns gemeinsam in einem respektvollen und familiären Umfeld weiter. Dabei achten wir darauf, dass unsere Softwareentwickler und Berater mit ihren Kenntnissen auf dem aktuellsten Stand der Technik sind und bleiben. So sorgen wir dafür, dass wir unsere Kunden stets mit innovativen Lösungen überzeugen können.

Aktuell suchen wir weitere Mitarbeiter für die im folgenden aufgeführten Positionen. Wenn für Dich keine passende Position dabei ist, freuen wir uns trotzdem auf Deine Initiativbewerbung und ein persönliches Gespräch!

Deine Karriere in unserem Unternehmen

Wir entwickeln uns mit jedem einzelnen Mitarbeiter weiter. Du hast Lust in einem kleinen Team etwas zu bewirken und in Zukunft Verantwortung zu übernehmen, dann freuen wir uns auf das gemeinsames Kennenlernen. Melde Dich ganz unverbindlich und unkompliziert bei uns!

Benefits – Die wir Dir bieten

  • Homeoffice & Flexible Arbeitszeiten

    Bei uns genießt Du die Freiheit selbst zu entscheiden, wann und wo Du am effektivsten arbeitest. Nach Abstimmung in Deinem Projekt arbeitest Du vor Ort, im Homeoffice oder in unserem Büro in Wiesbaden.

  • Individuelle Hardware

    Deine Arbeitsgeräte stellst Du dir nach Deinen Bedürfnissen zusammen. Laptop, Handy, Bluetooth Headset und alles was Du benötigen, kannst Du auch privat nutzen.

  • Weiterbildung und - entwicklung

    Wir bieten Dir genau die Weiterbildungsmöglichkeiten, die Du benötigst, denn Bildung ist sehr individuell. Ob über den Besuch von Konferenzen, Workshops oder klassischen Fortbildungen – wir fördern die berufliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

  • Alltägliches

    Gemeinsame Mittagessen, kostenlose Softdrinks, Kaffee, Tee und auch mal ein gemeinsames Bier zum Feierabend sorgen für die richtige Atmosphäre.

  • Ideen Workshop

    Einmal im Jahr planen wir ein gemeinsames Wochenende in einem schicken Hotel. An diesem Wochenende stecken wir die Köpfe zusammen um Ideen und Konzepte für unsere gemeinsame Zukunft zu entwickeln.

  • Firmen Events

    Zweimal im Jahr wird gefeiert. Wir treffen uns mit unseren Familien zum Sommerfest und zum Jahresabschluss, um auf unsere gemeinsamen Erfolge anzustoßen und uns näher kennenzulernen.