2019 – Gründung der blecon GmbH

Im Januar 2019 wird die blecon GmbH mit Sitz in Wiesbaden gegründet. Unabhängigkeit, gute Kundenbindung, gesundes Wachstum und sichere Arbeitsplätze für die Mitarbeiter sind die wichtigsten Ziele für die nächsten Jahre.

2020 – Bezug des Büros in der Alten Schmelze

Ende 2020 ziehen wir in die Alte Schmelze 10 nach Wiesbaden-Schierstein. Die neue Location bietet genügend Platz für unsere Mitarbeiter und lädt zu gemeinsamen Meetings und konstruktiven Gesprächen mit unseren Kunden ein.

Unser Team

Wir sind noch ein kleines Team, wachsen aber stetig weiter und freuen uns darauf, die nächsten neuen Mitarbeiter im blecon-Team begrüßen zu können.

Unsere festen Mitarbeiter stehen Ihnen als direkte Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung. In unseren Projekten arbeiten wir eng mit weiteren freiberuflichen Mitarbeitern und unseren langjährigen Partnern zusammen.